Frameless-Türen

Sie können ihre Zarge (Türstock) nicht mehr sehen ?    Wir lassen sie verschwinden.


 

Dezent und Mächtig zugleich.

Eine ausergewöhliche Designtür - Modell/Serie 1.0

Mit einer nur 5mm schmalen Zarge und verdeckte Bänder ist diese Türe das absolute Highlight unserer Designtüren-Serie. So elegant das Türblatt, so filigran und so "hauchdünn" gefertigt die Zarge, wirken sie gemeinsam unerreicht dezent. Dennoch gestalten wir eine optimale Kombination aus Wertigkeit und Reduktion auf das Wesentliche. 

Eine Tür- für alle Möglichkeiten.

 

Innentüren "wand/flächenbündig" ohne sichtbare Zarge.

Normal öffnend oder reverse öffnend.

Entgegen vielen anderen Mitanbietern montieren wir ihnen die Türen in Standard-/DIN-Öffnungen mit dem fast gleichen lichten Durchgang wie bei Standard-Türen mit Zarge/Türstock.

Unterzarge in 2schaliger Ausführung, so entstehen keine Risse in der Wandoberfläche.

 

Produkthinweise:

wandbündig

für DIN Öffnungen

Türblatt 60mm stark

auch Reverse öffnend

keine Rissbildung da 2tlg. Zargensystem

Flüsterschloß

verdeckte Bänder

Montagefreundlich

 

Wir haben ihr Interesse geweckt, sie sind neugierig ?

Vereinbaren sie einen Beratungstermin in unserem Showroom und lassen sie sich begeistern - alle Einbauvarianten sind bei uns ausgestellt und können bemustert werden.


Referenzbaustelle - Modell 1.0

Gestaltungsspielraum ohne Grenzen

Sichtbeton hält mehr und mehr Einzug in das moderne Wohnen. Wie sich wandbündigen Türelemente der Serie 1.0 nahezu nahtlos integrieren lassen, zeigt eindrucksvoll ein Referenzprojekt.

Dazu wurden die filigranen Aluminiumzargen mit einer Spiegelbreite von nur 6mm pulverbeschichtet in RAL7016 gefertigt und die passende 60mm starken Türblätter dazu torgrundiert ausgeliefert. 

Bauseits wurde anschließend die Optik der Betonwände inkl. aller Strukturen und Fugen auf die Türblätter übertragen.

 


Referenzbaustelle - Modell 3.1

Es muss nicht immer Aluminium sein.

Wer den Charme einer Holz-Umfassungszarge nicht missen möchte, muss nicht zwangsläufig auf eine moderne,

wandbündige Bauweise verzichten.

Wie elegant diese Variante aussehen kann, zeigt ein Referenzobjekt anhand der Serie  3.1 


NEU >>> Modell 1.1

Wandbündige Türelemente für den nachträglichen Einbau ganz ohne aufwendige Putzarbeiten....

 

Geht nicht ?! Geht doch !! :-)

 

Nie waren wandbündige Türelemente einfacher zu realisieren, als mit dem patentierten System Modell 1.1

 

Auch hier bleiben die bewährten Vorteile erhalten:

 - Für DIN Öffnungen geeignet

- Auch Reverse öffnend

- Keine Rissbildung

- Montagefreundlich

 

Das aktuelle Referenzobjekt zeigt dabei eindrucksvoll, das auch Material wie z.Bsp. Sichtbeton nun kein Ausschlußkriterium mehr für wandbündige Türelemente sein muss.